schulzvision - Norbert Schulz

So bunt wie ein echter Norbert Schulz!

Ein lautes Geräusch kündigt ihn an.
Ich schaue auf den Hof. Und ein tarnfarben grüner Sprinter schiebt sich langsam auf den Besucherparkplatz. Direkt neben den Zuffenhausener Edelschlitten eines anderen Kunden.

Dann kommt er. Einer unserer treusten Kunden.
Immer fröhlich, immer mit einer spannenden Story die er uns bei einer Tasse Kaffee erzählt – einfach ein unglaublicher Typ.

Ob man die Kunst von Norbert Schulz mag oder nicht ist Geschmackssache. Sie ist wie er. Bunt, auffallend und ein wenig gegen die Norm.

Heute hat er sich wieder Lampen für die Kunstausstellung auf Sylt geliehen. Norbert, wir wünschen Dir viel Erfolg auf der Messe!

Ich kann allen nur empfehlen – ruft ihn an!
Schaut Euch seine Bilder an – er hat (fast) für jeden Geschmack etwas dabei.

Georg

Du bist auch Künstler/in und brauchst eine Webseite oder einen Film?
Wir freuen uns über Deinen Anruf oder eine Nachricht von Dir!

Ihre Anfrage: